Bastian Kunkel

Einzelunternehmer

Musterfrau_Versicherungen

Registrierungsnummer

D-I2R4-1571V-77

Bewertung

150/150 Punkte

Weiterempfehlung 100%
Beratungsqualität 100%
Zuverlässigkeit 100%
Erreichbarkeit 100%

Kontaktdaten

Kommunikation:
Mobil: 0171 - 2816784

Büroadresse:
Merkelstr. 1b
63739 Aschaffenburg

Direkt Nachricht senden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht


Profil teilen

Fachgebiete

Altersvorsorge und Hinterbliebenenversorgung

Altersvorsorge und Hinterbliebenenversorgung

Finanzielle Sicherheit bei Verlust der Arbeitskraft

Finanzielle Sicherheit bei Verlust der Arbeitskraft

Versicherungen für Kinder

Versicherungen für Kinder

Aus-/Weiterbildung

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Anfahrt

Video

Letzte Bewertungen

Bastian ist ein wirklich kompetenter und unglaublich freundlicher Berater! Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas "angedreht" wird, sondern durchweg, dass meine Interessen im Fokus stehen. 100%ige Weiterempfehlung!

Philip Zumbrägel

Datum: 28.07.2017

Ich beginne mit dem Fazit:"Ich wünschte, ich hätte gerne von Bastian gewusst" Die Beratungen waren klasse, fachlich, freundlich und das wichtigste zielorientiert. Ich werde Bastian sehr gerne weiter empfehlen. Illia

Illia K

Datum: 10.07.2017

Seit langem habe ich seine Videos auf Youtube verfolgt und schließlich auch Kontakt wegen einer BU zu Ihm aufgenommen. Die Antwort hat nicht lange gebraucht und schon waren wir im Gesprächt. Von der ersten Minute bis zur Letzten hat Basti mich mit einem unglaublichen Fachwissen unterstützt, beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich bin froh, dass ich mich an Ihn gewand hatte, da ich eigentlich bei Verkäufern immer etwas skeptisch bin, aber bei Ihm hatte ich nicht dieses Gefühl! Ich kann Ihn nur jedem Empfehlen, der Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Versicherung braucht.

Alexander Baier

Datum: 03.07.2017

Bewertung abgeben