Benjamin Graf

AXA Hauptvertretung Benjamin Graf

Musterfrau_Versicherungen

Registrierungsnummer

D-SULT-MJGFA-75

102/200 Punkte

Bewertung

150/150 Punkte

Weiterempfehlung 100%
Beratungsqualität 100%
Zuverlässigkeit 100%
Erreichbarkeit 100%

Kontaktdaten

Kommunikation:
Tel.: 0221-93729950
Fax: 022193729951
Mobil: 0173 - 5480312

Büroadresse:
Hauptstrasse 122-124
50996 Köln

Direkt Nachricht senden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht


Profil teilen

Fachgebiete

Altersvorsorge und Hinterbliebenenversorgung

Altersvorsorge und Hinterbliebenenversorgung

Betrieb absichern

Betrieb absichern

Krankenversicherung und Pflegezusatzversicherung

Krankenversicherung und Pflegezusatzversicherung

Aus-/Weiterbildung

  • Bankkaufmann (IHK)
  • Experte/-in Betriebliche Altersversorgung (DVA/DMA)
  • Geprüfte/r Versicherungsfachmann/-frau (IHK)

Anfahrt

Letzte Bewertungen

Herr Graf ist ein äußerst kompetenter und engagierter Versicherungsberater der Axa. Auf meinen Wunsch hin, wurden alle bestehenden Verträge durchgesprochen, ob diese noch mit meinen Bedürfnissen und Lebensstandard übereinstimmen. Im Anschluss daran wurde ich sehr aufschlussreich beraten - ganz egal ob bei der Kfz, Hausrat, Altersvorsorge, priv. Krankenversicherung etc. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er dies aus Eigennutz tut und fühle mich stets gut aufgehoben und beraten. Herr Graf ist sehr gewissenhaft, stets erreichbar und mit vollem Elan bei der Sache. Ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass meine Verträge optimiert werden konnten, so dass ich das daraus Ersparte in meine Altersvorsorge und die Zukunft meines Kindes mit einer Kinder-Police investieren kann. Ich werde Herrn Graf guten Gewissens weiterempfehlen und danke im bereits jetzt schon für seine tolle Zusammenarbeit, Beratung und Unterstützung!

Jill Geschke

Datum: 22.06.2017

Sehr gute und kompetente Beratung, die sich sehr an die Bedürfnisse des Kunden orientieren! Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, die auch durch die gute Beratung entstanden ist! Nach Abschluss der Versicherung hört der Service lange nicht auf, er ist immer drauf bedacht auch dann noch das beste für den Kunden zu erreichen! Ich würde jederzeit wieder einen Termin vereinbaren und kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank für die sehr gute Beratung.

Wen Cke

Datum: 22.06.2017

Einer der wenigen Versicherungsberater, die einem ein wirklich gutes Gefühl vermitteln. Herr Graf zeigt vollen Einsatz und ist bei allen Belangen stets zur Stelle. Er nimmt sich der Themen sofort an und zeigt sich sehr flexibel. Mit meinen 53 Jahren fühle ich mich zum ersten Mal im Leben wirklich gut betreut und beraten. Obwohl Herr Graf noch ein sehr junger Vermittler ist, glänzt er mit einem exzellenten Fachwissen und kann meine Verunsicherungen direkt ausbügeln. Einfach ein hervorragender Mann - sowohl in der Beratung meiner privaten Absicherung als auch in der Versicherung meines Unternehmens. Ein Experte auf allen Gebieten und einfach ein absoluter Sympathieträger!

Peter M.

Datum: 30.03.2017

Bewertung abgeben