Dirk van den Brock

SIGNAL IDUNA Generalagentur

Musterfrau_Versicherungen

Registrierungsnummer

D-FS9X-M4XAV-48

Bewertung

150/150 Punkte

Weiterempfehlung 100%
Beratungsqualität 100%
Zuverlässigkeit 100%
Erreichbarkeit 100%

Kontaktdaten

Kommunikation:
Tel.: 02266 - 4654765
Fax: 02266-4654767
Mobil: 0171-8339996

Büroadresse:
Nachtigallenweg 4a
51789 Lindlar

Direkt Nachricht senden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht


Profil teilen

Letzte Bewertungen

Herr van den Brock ist quasi immer erreichbar - er hat immer einen hilfreichen Ratschlag parat - bin sehr zufrieden!

Maximilian Hu

Datum: 24.03.2017

Sehr kompetenter und gut erreichbarer Berater für alle Lebenslagen. In den vielen Jahren der Zusammenarbeit sind wir immer bestens zurecht gekommen. Vielen Dank.

Kai W.

Datum: 11.03.2017

Herr Van der Brock berät uns schon seit mehreren Jahren. Er geht detailliert auf unserer persönliche Situation ein. Seine Beratung ist umfassend und sparten übergreifend. Nach besten Wissen und Gewissen versucht er,nur das Beste für uns herauszuholen. Herr Van Der Brock ist ein höflicher und kompetenter Berater, den ich jederzeit weiter empfehlen würde! J.Steckelbach

Jan Steckelbach

Datum: 04.03.2017

Absolut kompetente Beratung! Schnelle und sehr zufriedenstellend Bearbeitung. Habe endlich mein Rundum-Versicherungs-Paket genau auf mich zugeschnitten. Sehr empfehlenswert!!!

Elisabeth H.

Datum: 22.02.2017

Ausgesprochen zuverlässiger Berater, der keine Mühen scheut um auch alte und schwierige Fälle zu 100% zu klären. Bestmöglicher Ansprechpartner, auch am Wochenende, im Schadensfall. Hatte einen Sturmschaden (Gebäudeversicherung)dessen Bearbeitung so reibungslos und schnell abgewickelt wurde wie mann es sich sonst nur wünschen kann. Ich bin sehr zufrieden und bin immer wieder froh einen so kompetenten Ansprechpartner zur Seite zu haben.

Philipp Wiesener

Datum: 22.02.2017

Schnell, zuverlässig und ehrlich. Das bekommt man heute nicht mehr oft.

Markus P.

Datum: 21.02.2017

Absolut hilfsbereit, arbeitet mit Nachdruck an Anfragen und berät absolut grandios in allen Fragen.

Hubertus Huber

Datum: 20.02.2017

Kompetent, glaubwürdig und jederzeit hilfsbereit. So wie es eigentlich sein sollte.

Thomas Wawer

Datum: 17.02.2017

Bewertung abgeben