Florian Pfnausch

Registrierungsnummer

D-NFEC-F1T9A-61

403/200 Punkte

Bewertung

150/150 Punkte

Weiterempfehlung 100%
Beratungsqualität 100%
Zuverlässigkeit 100%
Erreichbarkeit 100%

Kontaktdaten

Kommunikation:
Mobil: 01715279446

Büroadresse:
Marktplatz 36
97070 Würzburg

Internet

Direkt Nachricht senden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht


Profil teilen

Fachgebiete

Altersvorsorge und Hinterbliebenenversorgung

Altersvorsorge und Hinterbliebenenversorgung

Finanzielle Sicherheit bei Verlust der Arbeitskraft

Finanzielle Sicherheit bei Verlust der Arbeitskraft

Unfallschutz

Unfallschutz

Aus-/Weiterbildung

  • Bankkaufmann (IHK)
  • Versicherungsfachmann (BWV)

Anfahrt

Letzte Bewertungen

Hatte mir beim Volleyball einen Außenbandabriß zugezogen und die Sache der Unfallversicherung des Vereins gemeldet. Dazu ein paar Bilder vom Röntgenbild bei Facebook gepostet - nichts gebrochen. Glück gehabt. H. Pfnausch hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass hier neben der Vereinsversicherung auch meine Unfallversicherung bei der Zurich greift. Ich dachte hier ist nur eine Versicherung verantwortlich. Danke für die Info und Unterstützung!

Heiko Somorowsky

Datum: 29.06.2017

Krankenversicherung, Altersvorsorge, Autoversicherung und sogar Abwicklung im Schadensfall. Ich nehme oft den tollen Service und die kompetente Beratung in Anspruch. Ich bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank

Nina K.

Datum: 21.04.2017

Immer Top beraten

Ramona Bayer

Datum: 21.04.2017

Bester Mann Immer freundlich Hilfsbereit und zur Stelle wenn man Ihn braucht! So muss/sollte es sein. Weiter so Flo

Michael Lörner

Datum: 20.04.2017

Wir sind seit über 15 Jahren Kunden und wurden immer bestens beraten und betreut. Wir können Herrn Pfnausch wärmstens empfehlen! Auch im Schadensfall stehen Herr Pfnausch und sein Team mit guten Ratschlägen zur Seite!

Martin Klein

Datum: 20.04.2017

Fachlich und auch menschlich sind Sie bei Finanzplanung Florian Pfnausch e.K. super aufgehoben. Hier seht der Kunde im Fokus und wird bedarfsgerecht beraten. Schätze Florian als kompetenten und loyalen Kollegen und deshalb gibt es von mir volle Punktzahl!

Bastian Koller

Datum: 06.04.2017

die Beratungsqualität ist extrem hoch. Anhand einer ausführlichen Analyse wurden mir meine Risiken aufgezeigt und ein für mich passendes Angebot erstellt. das Büro ist super mit qualifiziertem Personal besetzt und tagsüber immer erreichbar. Absolut empfehlenswert.

Siegfried Ziegler

Datum: 06.04.2017

Bewertung abgeben