Ausgebuchtes Seminar erfolgreich abgeschlossen

Am heutigen Freitag hat versicherungsvermittlercheck.de ein halbtägiges Seminar in der Filialdirektion einer großen deutschen Versicherung gehalten. Dabei wurde den anwesenden Agenturinhabern und Vertriebsleitern nicht nur der Bereich Digitale Positionierung in Verbindung mit Empfehlungsmarketing vermittelt, sondern auch eine Vielzahl von sofort umsetzbaren Tipps und Tricks dargeboten.

Nachdem Referent Sebastian Heithoff die ersten zwei Stunden seinen Vortrag gehalten und zwischendurch Fragerunden durchgeführt hatte, ging es danach an die Live-Demonstration von Google My Business, XING, Facebook und versicherungsvermittlercheck.de. Der Termin hat allen Anwesenden großen Spaß gemacht und ist nur der Anfang unserer Reise.

– Klicken Sie auf die Bilder in der Galerie, um sie in voller Auflösung darzustellen –

Schreibe einen Kommentar