Berichterstattung rollt an

Es geht langsam los mit unserer Berichterstattung: Noch bevor die bereits angekündigten Veröffentlichungen von Pfefferminzia, Versicherungsbote und Versicherungsmonitor demnächst an den Start gehen, hat das Branchen-Magazin AssCompact gestern einen Artikel über versicherungsvermittlercheck.de veröffentlicht. Weiterhin wird das Gründer-Magazin selbststaendigkeit.de bald ein Interview mit unserem Team online bringen und sich dabei vor allem auf die für Nachwuchsunternehmer relevanten Faktoren wie Learnings und Tipps zum Erfolg konzentrieren.

Wir sind total begeistert, dass mittlerweile die Presse aktiv auf uns zukommt und wir Anfragen per Telefon und per Email zu unserer Website erhalten! Der Monat Februar wird für uns sehr, sehr spannend. Folgen Sie uns dabei – in den Social Media bei Twitter, Facebook und Google+.

AssCompact versicherungsberatercheck