DIM übernimmt versicherungsvermittlercheck.de

Am 01.08.2017 hat das Deutsche Institut für Marketing (DIM) das Startup versicherungsvermittlercheck.de übernommen. Bereits zu Beginn des Projektes war das DIM in die Arbeit mit einbezogen, so war es beispielsweise für die Programmierung der Internetpräsenz verantwortlich. Nun übernehmen die Online-Profis die gesamte Verantwortung für das Startup.
In Zukunft konzentriert sich das Online-Team des DIM stärker auf die Unterstützung der Kunden hinsichtlich des digitalen Vertriebs und ihrer regionalen Positionierung. Auch regelmäßige Tipps zum Thema InsurTech wird es geben. Das Weiterbildungsangebot des DIM zu den wichtigsten Online-Themen ist außerdem ein echter Mehrwert, von dem die Versicherungsvermittler in Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung stark profitieren werden.

Seien Sie gespannt!

Schreibe einen Kommentar