vbc im Blog des DIM und zweiter Standalone-Newsletter

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) hat auf seinem Blog einen umfangreichen Artikel über versicherungsvermittlercheck.de veröffentlicht. Darin bespricht die Institution aus Köln, die neben der Marktforschung auch als Full-Service-Marketingagentur und Semiaranbieter aktiv ist, wie unsere Website an den Start gebracht wurde, welche Hürden zu nehmen waren und wie das Ganze aus Sicht des strategischen Partners ausgesehen hat.

Hier geht es zum Blog-Beitrag.

 

Zudem ist heute unser zweiter Newsletter beim Versicherungsboten erschienen. Dieser hat sich nicht nur dem Launch unserer Website gewidmet, sondern insbesondere das Thema Leads in den Fokus gestellt. Diese sind bei versicherungsberatercheck.de nämlich im Rahmen des Profilpreises integriert – es entstehen keine zusätzlichen Kosten für durch unsere Website vermittelte Kontakte. Dies ist ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, das uns von allen anderen Mitbewerbern ähnlicher Aufstellung abhebt.

Zum Newsletter geht es hier.

Versicherungsbote versicherungsberatercheck

Schreibe einen Kommentar