Kölner Marketingtag 2017 – Resümee

Heute war es dann endlich soweit: Der Kölner Marketingtag 2017 öffnete seine Pforten und bot Marketingmitarbeitern aus allen Branchen ein abwechslungsreiches Netzwerk- und Lern-Event mit hervorragendem Catering und einem sympathischen als auch kompetenten Orga-Team. Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) hatte ins KOMED am Mediapark geladen und bot auf mehreren Etagen ein ganztägiges Erlebnis für alle Marketer-Sinne.

Nach dem Einführungsvortrag durch Prof. Dr. Bernecker hatten die Teilnehmer in mehreren Blöcken die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Veranstaltungen und konnten sich zum jeweils für sie spannendsten Thema informieren. Wir konnten mit unserem Marketingleiter Sebastian Heithoff einen der Referenten stellen und bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern!

– Klicken Sie auf die Bilder in der Galerie, um sie in voller Auflösung darzustellen –

Schreibe einen Kommentar