Kooperation mit Weiterbildungsdienstleister PERSPECTIVUM

Es gibt frohe Kunde zu vermelden: Nicht nur, dass versicherungsvermittlercheck.de in den letzten Wochen zahlreiche sehr positive Gespräche mit Gesellschaften und Verbänden geführt hat, wir können jetzt auch unsere erste offizielle Kooperation ankündigen. Der Weiterbildungsanbieter PERSPECTIVUM, der vom langjährigen DMA-Geschäftsführer Norbert Lamers geleitet wird, arbeitet nun offiziell mit uns zusammen.

Herr Lamers ist genau wie wir der Überzeugung, dass qualifizierte Weiterbildung und die aus ihr resultierende Fachberatung der Schlüssel eines erfolgreichen Versicherungsvertriebs ist. Deshalb unterstützt uns Herr Lamers mit seinem Team mit fachlichem Know-how und wird zudem auch die Sachkunde unseres Marketingleiters Sebastian Heithoff nutzen, um Webinare zum Digital Marketing bzw. zur digitalen Positionierung unter dem Dach von PERSPECTIVUM anzubieten.

Weitere Details erfahren Sie in unserer heutigen Pressemitteilung.

PERSPECTIVUM Logo

Schreibe einen Kommentar