Mal was anderes – versicherungsvermittlercheck.de geht zu Instagram

Man sollte definitiv nicht in jedem Social Media-Kanal aktiv sein; doch man sollte da sein, wo die Kunden sind. Auch wenn wir von versicherungsvermittlercheck.de aktuell vor allem mit den B2B-Kunden interagieren und erst in der zweiten Jahreshälfte im Massenmarkt auftreten wollen, so ist es schon für spätere Wege eine gute Ausgangssituation, wenn einen die Hauptzielgruppe (ein wenig) kennt.

Bei Facebook und Twitter haben wir bereits seit einigen Wochen den ersten wichtigen Meilenstein – die 1000-Follower-Marke – geknackt, so soll es bald auch bei Instagram weitergehen. Hier sind wir seit wenigen Tagen dabei und wünschen uns, dass wir dort genau so gut ankommen, wie bei Facebook.

Sie können uns dabei helfen – schauen Sie einfach einmal vorbei 🙂

instagram.com/versicherungsvermittlercheck/

Instagram Logo

Schreibe einen Kommentar