I TELL YOU MY STORY Musiker über Versicherungen – Wir haben zugehört

 

Screenshot Christian Bethge aus „Von Klang, Butter und Perfektion – ein Gespräch mit Christian Bethge“

Mannheim, 16. Januar Christian Bethge ist Tontechniker, Betreiber des RAMA RECORDING STUDIO in Mannheim und leidenschaftlicher Raritäten-Sammler von altem und neuem Sound-Equipment. Manchmal sucht er jahrelang täglich nach einem bestimmten Mikrofon, dabei ist für ihn nicht entscheidend, was es kostet: „Ich würde mein Leben für dieses eine Mikrofon geben […] Prinzipiell ist eine (Equipment-) Versicherung eine gute Sache, weil man einfach eine Sicherheit hat. […] Ich hab jetzt richtig Bock mich zu versichern.“

Link zum Christian Bethge Video: „Von Klang, Butter und Perfektion – ein Gespräch mit Christian Bethge“ https://www.youtube.com/watch?v=1ASXu92a6Hw

Insgesamt fünf Mannheimer Charakterköpfe aus dem Musikbusiness (Gagey Mrozeck, David Kirchner, Christian Bethge, Angie Taylor und Ray Gattner) wurden vom I’M SOUND Team in ihrem persönlichen Alltag besucht. I’M SOUND hat ihnen zugehört.

Herausgekommen sind fünf Artist-Dokumentationen, die Ausschnitte aus dem realen Leben des jeweiligen Musikers zeigen. Zur Sprache kommen auch Schadenerfahrungen am Equipment und Ängste vor eben diesen.

Das aktuelle Video „Von Klang, Butter und Perfektion“ ist die dritte, bisher veröffentlichte Artist-Dokumentation. I’M SOUND startete Ende 2016 mit einem Besuch bei Gitarrist, Songwriter, Musikproduzent und Popakademie-Dozent Gagey Mrozeck. Als nächstes folgt die Veröffentlichung der Artist-Doku mit Angie Taylor.

Mehr unter
Die ganze Story zum Videodreh mit Christian Bethge nachzulesen auf https://www.sicher-laut-leben.de/news

I’M SOUND auf facebook
http://www.facebook.com/mannheimer.imsound

 

Quelle: Mannheimer Versicherung AG | GALLION filmproduktion

Schreibe einen Kommentar