Erste Seminare für Versicherungsvermittler

Unser Startup ist nun seit bald vier Monaten am Markt vertreten. Die Branche wird auf uns aufmerksam und mehrere große Versicherungen haben nicht nur Kontingentbuchungen und Kooperationsgespräche mit uns eingeleitet, sondern auch Seminare für ihre Vermittler angefragt. Eine der ersten Veranstaltungen wird unser Marketingleiter Sebastian Heithoff am 2. Juni abhalten, bei der er einigen Dutzend geladenen Gästen einen Workshop über Digitale Positionierung gibt.

Explizit werden dabei u.a. folgende Themen erläutert: Was kann Digital Marketing für mich als Vermittler leisten? Weshalb ist es wichtig, dass ich bei Google gefunden werde und wozu brauche ich einen Google My Business-Auftritt? Welche Vorteile erziele ich durch Empfehlungsmarketing? Warum sind Sterne allein noch nicht aussagekräftig? Unser Team freut sich sehr auf die Veranstaltung und auf jene, die bald folgen werden.

Sebastian Heithoff versicherungsberatercheck.de
Seminar versicherungsberatercheck.de

Schreibe einen Kommentar