Seminare und Webinare klar positioniert

Durch die Kooperation mit dem Weiterbildungsdienstleister PERSPECTIVUM hat unser Startup deutlich gezeigt, dass uns das Thema Fortbildung am Herzen liegt. Zudem haben wir jetzt auch im Header unserer Website einen Punkt „Seminare/Webinare“ eingefügt, der sich explizit diesem wichtigen zweiten Baustein unserer Unternehmensmission widmet. Denn auch wenn wir uns immer wieder – ungerechtfertigterweise – mit den reinen Bewertungsplattformen wie eKomi oder ProvenExpert vergleichen lassen müssen, so geht unser Mehrwert doch über die Suchfunktionalität, die Fachgebietssuche, die gut beraten-Punkte und Qualifikationen noch weit hinaus.

Unsere Webinare zum Thema Digitale Positionierung / Digital Marketing sind für unsere Premium-Kunden kostenlos und für Bucher eines Plus-Profils zum halben Preis erhältlich. Dieses Format wird demnächst unter dem Dach der PERSPECTIVUM in einer noch ausführlicheren Reihe angeboten werden, zudem werden wir auch für unterschiedliche Gesellschaften Seminare in Köln und Umgebung an den Start bringen. Deshalb lohnt es sich nun, diesem wichtigen Thema eine eigene Rubrik in der Website-Navigation zu geben.

Seminare/Webinare

versicherungsberatercheck PERSPECTIVUM

Schreibe einen Kommentar