Vorbereitungen für das erste Webinar

In etwas mehr als einer Woche ist es soweit: Dann startet versicherungsvermittlercheck.de sein erstes Webinar zum Thema Digital Marketing. Diese erste Themenreihe wird drei Termine umfassen (13., 21., 28.4.) und von unserem Marketingleiter Sebastian Heithoff als Referenten abgehalten werden. Für die kommenden Monate planen wir noch zahlreiche weitere Formate und sind zudem bestrebt, demnächst für unsere Schulungen auch gut beraten-Punkte vergeben zu können.

Die erste Webinar-Serie wird davon leider noch nicht profitieren können, aber wie heißt es so schön, „Gut Ding will Weile haben“. Dafür werden die Teilnehmer der Themenreihe drei Live-Seminare von unserem erfahrenen Marketer erhalten, sowie auch eine Reihe von aufschlussreichen Materialien (inklusive des Vortrags) nach der Veranstaltung zum Download zur Verfügung gestellt bekommen.

Eine Teilnahme ist derweil noch bis Anfang der kommenden Woche möglich. Alle weiteren Infos dazu erhalten Sie hier.

Digital Marketing Webinar versicherungsberatercheck.de Sebastian Heithoff

Schreibe einen Kommentar