Neu: Webinare bei vbc – Das Thema Digital Marketing macht den Start

Unsere Website wird ab dem kommenden Monat regelmäßige Webinare anbieten. Dabei werden wir mit verschiedenen Dozenten unterschiedliche Schwerpunkte behandeln und fachlich eine große Bandbreite von Themen abdecken. Den Start macht dabei unser Marketingleiter Sebastian Heithoff, der an drei Terminen über die Möglichkeiten des Digital Marketing informieren wird. Am 13.4. (Donnerstag), 21.4. (Freitag) und 28.4. (Freitag), jeweils von 14:00 bis 14:30, werden wir die erste Reihe mit Webinar-Terminen starten. Jeder Termin läuft dabei unter einer anderen Headline:

I. Digital Marketing allgemein – Was ist das und wie kann man es nutzen?

II. Empfehlungsmarketing im Internet – Der Ansatz von versicherungsberatercheck.de

III. Kleiner Aufwand, große Wirkung – Wo sollte ich als Vermittler im Web aktiv sein?

Neben den halbstündigen Terminen, für die eine formlose Anmeldung erforderlich ist, stellen wir Ihnen auch umfangreiches Material zum Download zur Verfügung, das Sie nach dem Webinar herunterladen können.

Die Teilnahme ist über eine formlose Email an buchung@versicherungsvermittlercheck.de möglich (Zahl der Termine erforderlich).

Sie können sich entscheiden, ob Sie alle drei Termine wahrnehmen möchten oder nur einen oder zwei. Die Preise für die Webinare gliedern sich wie folgt:

  • Für Premium-Kunden kostenlos
  • Für Plus-Kunden 1/2 Preis – 30 Euro netto für alle Termine, bzw. 12,50 Euro netto pro Einzeltermin
  • Für Grundprofil-Kunden und Nicht-Kunden 60 Euro netto für alle Termine, bzw. 25 Euro netto pro Einzeltermin

Sie erhalten von uns nach Anfrage an die genannte Emailadresse eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung zugesandt, sowie weitere Informationen zum Login für das Webinar. Eine Anmeldung ist jeweils bis zum Tag vor dem Webinar möglich.

Weitere Infos finden Sie auch in unserer aktuellen Pressemitteilung.

Digital Marketing versicherungsberatercheck.de

Schreibe einen Kommentar